Auf und ab

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Zum Inhalt ist zu sagen, Ella kommt nach dem sie sich alleine durchschlagen musste zur Familie der Royals, die sehr reich und mächtig sind. Auf einmal mangelt es ihr an nichts. Doch die Royal-Brüder sind nicht sonderlich gut auf Ella zu sprechen. Ella muss sich also in der Familie einleben.

Schreibstil:

Dazu brauche ich nicht viel sagen, flüssig und spannend. Die Story ist so fesselnd, dass ich weniger auf den Schreibstil geachtet habe.

Handlung:

Die Handlung stürmt nur so dahin. Schnell wechselnde Szenen folgen auf einander. Ein Ereignis jagt das nächste und es bleibt kaum Zeit Luft zu holen. Trotzdem wirkt das Buch nicht überladen. Am Anfang, als Ella zu den Royals kommt, ist mir ihr Widerstand etwas zu gering. Da hätten es gerne ein paar Seiten mehr sein dürfen. Ansonsten ist die Handlung sehr schlüssig. Am Ende ein perfekter Cliffhanger, ich warte schon auf Band 2.

Charaktere:

Nora ist ein starkes Mädchen mit eigenem Willen, die aber nicht immer so willensstark ist, wie sie sich das wünscht. Callum Royal scheint mir mit dem Tod seiner Frau und seiner Aufgabe etwas überfordert und seine junge Freundin passt in das Bild. Die Royal-Brüder sind sich alle sehr ähnlich, leicht arrogant und sexy. Trotzdem unterscheiden sie sich in Winzigkeiten. Mir ist Easton der liebste von den 5 Brüdern.

Fazit:

Super Auftakt zu einer Reihe. Wann gibt es endlich mehr :)