Auf zu neuen Abenteuern

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Der verborgene Meisterschlüssel. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 1) -

von Andreas Suchanek

Die Abenteuer um den Flüsterwald gehen mit der zweiten Staffel weiter und wir können geliebte Charaktere aus den vorherigen Bänden auf einem neuen Abenteuer begleiten. Das Buch kann gut ohne Vorwissen aus den ersten Bänden gelesen werden, mit macht es jedoch mehr Spaß.
Unglaubliche Abenteuer erwarten den Leser mit großartigen Charakteren. Ob nun der liebevoll verwirrte Menok Rani oder die mutigen und abenteuerlustigen Lucas und Ella, denen keine Herausforderung zu groß erscheint. Allen voran steht die Freundschaft der Charaktere, die auch in diesem Band wieder schön herausgearbeitet wurde. Spannend geschrieben und mit rasanten Abenteuern wie der dem Reisen mit der Blitzelbahn ist man an die Seiten gefesselt. Auf der Suche nach dem zweiten Meisterschlüssel vergeht die Zeit daher sehr schnell, während der Humor zwischenzeitlich auch nicht zu kurz kommt.
Ein tolles weiteres Abenteuer, was Lust auf die neue Staffel und hoffentlich jede Menge weitere Abenteuer macht. Eine tolle Kinderbuchreihe zum Lesen und Verschenken.