Aufbrechend. Verboten. Spürbar.

Brynmor University – Versuchungen -

Brynmor University – Versuchungen
von Dominik Gaida

Leseerlebnis :
"Brynmor University - Versuchungen" ist der zweite Band der gleichnamigen New Adult Romance Reihe von Dominik Gaida und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Nate und Lucas in der Ich-Form erzählt.
Außerdem gibt es noch eine dritte Perspektive, die im Verlauf immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Zunächst treffen die beiden in London aufeinander. Gerade ihr Kennenlernen hat mir mega gut gefallen - Zucker pur. Als sie sich dann unverhofft in Cornwall wieder treffen, kommt der Reiz des Verbotenen dazu und dieser Forbidden Love Trope wird definitiv sehr gut bespielt.
Die beiden erhalten im Verlauf eine schöne Tiefe, sind greifbar und wirken authentisch, so dass ich keine Probleme hatte, mich in sie hineinversetzen. Nate als auch Lucas bauen sich unabhängig voneinander ihre Leben in der Uni auf und kämpfen mit ihrer Vergangenheit beziehungsweise ihren Familien.
Der Handlungsverlauf hält einige Geheimnisse bereit, die zu lüften sind. Dazu kommen Lügen, Intrigen, Verrat, Überraschungen aber auch Rückhalt, Zuversicht und viele Knistermomente.
Das Ende lässt die Vorfreude auf Band 3 steigen, denn hier geht es dann um Josh, dem man bereits mehrfach begegnet ist. Zudem wird sich sicherlich auch einiges in Brynmor ändern.
Fazit :
Wie lange kann man sich gegen eine intensive, verbotene Liebe wehren, bevor man der Versuchung erliegt? Wundervolle, authentische Charaktere, spannende Handlung und ganz viel fürs Herz. Was will man mehr?