Aufregend!

Helden des Olymp 02: Der Sohn des Neptun - Rick Riordan

Helden des Olymp 02: Der Sohn des Neptun
von Rick Riordan

Der Sohn des Neptun ist der neue Riordan, und er hält was er verspricht! Nämlich Spannung, Action und Überraschungen!

Man ist gleich mittendrin, und legt diesen Schinken nicht mehr aus der Hand! Es ist immer wieder ein Abenteuer, sich mit Percy in das Abenteuer zu schmeißen, und auch wenn man weiß, das ihn nichts so einfach umhaut, hofft man doch immer wieder, das er heil aus der Sache rauskommt.

So auch dieses Mal, denn er verliert zunächst einmal sein Gedächtnis, und muss sich dann auch gleich den fiesen und knallharten Gorgonen stellen.
Zum Glück bekommt er Hilfe von Frank und Hazel! Die drei harmonieren wirklich sehr gut, und schaffen es, Percy weit aus der Schusslinie zu bringen!
Aber das ist nicht das Ende, denn der Kampf gegen den Totengott steht noch bevor, und die drei sind drauf und dran, sich dem Ganzen zu stellen, und machen sich gemeinsam auf, in dieses gefährliche Spektakel
Und dann gibt es da ja auch noch das Mädchen Annaget, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Die einzige Erinnerung die ihm blieb...... Aber bitte lest selbst, und lasst euch in Percy's Welt entführen.

Ihr werdet es nicht bereuen!

Wieder einmal begeistert, und verliebt in den Schreibstil dieses wunderbaren Autors! Bei ihm ist immer was los, Langeweile gibt es nicht, und immer wieder gibt es zum Ende hin nochmal ein Happy End!

Ich warte auf den nächsten Percy Jackson!