Rezension

Aufregend

Tödliche Zeilen (Krimi, Cosy Crime) - Dorothea Stiller

Tödliche Zeilen (Krimi, Cosy Crime)
von Dorothea Stiller

Bewertet mit 5 Sternen

Neil kommt bei einem Unfall ums Leben. Agnes besuch den kleinen Ort, in dem Neils Mutter lebt und will ihrer Freundin in den schweren Zeiten zur Seite stehen. Doch ihrer Meinung nach wird viel zu wenig zur Aufklärung beigetragen und so beginnt sie selbst zu ermitteln. Kurz danach passiert ein zweiter "Unfall". Mir hat der Krimi richtig gut gefallen. Er war von der ersten Seite an sehr spannend und durch geschickte Wendungen konnte die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Das Cover passt dazu ganz hervorragend und macht Lust auf die Inhalt. Die Figuren waren interessant und undurchsichtig und der Schreibstil schön. Agnes könnte meiner Ansicht nach ruhig in weiteren Fällen ermitteln.