Rezension

Aufregend

Die dreizehn Gezeichneten 02. Die Verkehrte Stadt - Judith Vogt, Christian Vogt

Die dreizehn Gezeichneten 02. Die Verkehrte Stadt
von Judith Vogt Christian Vogt

Bewertet mit 5 Sternen

Der zweiten Band der Reihe war für mich der erste. Man kann ihn eigenständig lesen, aber ich werde jetzt auf jeden Fall auch noch den ersten Band lesen, zum besseren Verständnis und auch, weil ich die Geschichte so spannend finde. Dennoch bin ich sehr gut ins Geschehen hineingekommen. Im Land der Zeichen suchen eben diese neue Besitzer, wobei gut und böse für sie keine Rolle spielt. Die Figuren waren interessant und lebendig und die Schauplätze der Handlung sehr fantasievoll. Man war oft hautnah dabei. Das Thema des Buches war für mich neu und originell und auch der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Ich habe mich glänzend unterhalten und werde das Buch empfehlen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil!