Rezension

Aufregend

Das Genesis Backup - Dale Harwin

Das Genesis Backup
von Dale Harwin

Bewertet mit 5 Sternen

William steht nach dem Tod seines Vaters vor unlösbaren Aufgaben. Er arbeitete an einem geheimen Projekt, in das er sein vermögen gesteckt hat. Was hat es damit auf sich? Ist ihm das zum Verhängnis geworden? William stellt selbst Nachforschungen an und gerät ins Visier des Täters. Das Buch hat mich von Anfang an neugierig gemacht. Es hat ein schönes Cover und auch die Inhaltsangabe klang spannend. Das Buch hat mich nicht enttäuscht. Es ging gleich von den ersten Seiten an spannend los. Diese Spannung konnte auch durch geschickte Wendungen bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Figuren sind vielschichtig und teilweise undurchsichtig angelegt, was das Buch auch fesselnd macht. Ich fand es richtig toll und kann es nur empfehlen.