Aufregend, lustig und total schön.

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
von Julie Kagawa

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. Sie haben Recht.Mein Name ist Megan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeindist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Das Buch ist soo unfassbar gut, es ist spannend, lustig und sehr leicht zu lesen. Ich liebe Puck aber irgendetwas zieht mich sehr zu Ash <3 Die Geschichte ist leicht krass, denn man stellt sich unter Feen ja etwas vor wie die total süß und nett sind und in dem Buch sind sie vielleicht süß aber sicher nicht nett  :D  Ihr Vater ist ja mal voll (ich sag mal ) nicht okee. Wie der mit seiner Tochter umgeht als wäre sie irgend so ein Diener. Der hat mich voll genervt  >:(  Ich frag mich sehr wie es mit Meghan und Ash weiter gehen soll und was aus Puck wird. Der Kater Grimalkin ist ja mal richtig cool. Ich hoffe der ist im nächsten Teil auch dabei  :D  ich will den nächsten Teil schon haben  :'(  Und wenn jemand denkt das Buch ist nur für Mädchen wegen dem Namen der irrt sich gewaltig.