Aufregend mit Aktion & Liebe zum Leben...

Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Aufregend mit Aktion & Liebe zum Leben...

Lia flieht bevor Sie heiraten soll. Sie genießt das einfache Leben und begegnet 2 Männern, die Sie auf unterschiedliche Art faszinieren. Wird Sie in ihr altes Leben zurückkehren ? Lässt Sie sich auf einen der Bewunderer ein ?

Das Cover ist wunderschön, so schlicht mit Lia, die mit Ihrer Rückensicht sich präsentiert. Es ist durch seine Umgebung sehr verspielt und macht auf die Person im Cover und Geschichte sehr neugierig. Ein Blickfang Cover.

Der Klapptext gibt den Anfang der Geschichte wieder.

Die Hauptprotagonisten bestehend aus Lia, Rafe und Kaden. Alle 3 sind sehr interessant beschrieben, stechen aus der Allgemeinheit heraus und imponieren durch Ihre Persönlichkeit.

Lia, ist viel mehr als nur Prinzessin und das wird uns sofort zu Beginn des Buches deutlich. Besonders anfänglich mit Ihrer Flucht zeigt Sie Ihre stärken und Durchsetzungskraft. Sie ist ein bewundernswerte Person, die sich jeder neuen Situation mit Bravur steht. Jedoch zweifelt man auch zwischendurch, da Sie vor Ihrer Verpflichtung, die für Ihr Land mehr bedeutet als nur eine Heirat, flieht.
Rafe und Kaden sind die 2 Männer, die sofort die Aufmerksamkeit um sich herum auf sich ziehen! Beide sind charismatisch, sehr liebreizend und sexy. Schiebens ich jedoch mit Ihren Taten zu Gunsten von Lia positiv in den Vordergrund. Man versteht warum Lia zwischen 2 Stühlen bei der Auswahl sitzt.

Der Schreibstil ist in sehr flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Autorin ist sehr beeindruckend, Sie überrascht durch unerwartete Schicksalsschläge mit Spannung und Steigerung des Leseflusses innerhalb der Geschichte.
Die Autorin reißt einen sofort mit, man taucht in eine wundervolle Geschichte mit viel Gefühl aber auch Dramatik ein. Der Wechsel der Perspektiven bringt den Leser noch näher an den jeweiligen Charakter und hilft dadurch diesem besser zu verstehen & mit diesem zu fühlen, ob Freude oder Schmerz.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da Ich unbedingt erfahren musste wie es weiter geht. Besonders herausgestochen hat für mich die Entwicklung der Charaktere, aber auch Lias Weg zur Entscheidung im Hinblick auf die 2 Männer. Diese habe auch mich in Ihrem Bann gezogen und in mancher Hinsicht überrascht und erschreckt.

Außerdem haben mir auch die anderen Charakter sehr gefallen, dabei waren am interessantesten Pauline und Gywn.
Der perfekte Einstieg in Reihe !

Sehr spannende fantasievolle Lektüre umhüllt mit Erkenntnissen, Kämpfen und Liebe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Netgalley und den Verlag Bastei Entertaiment.