Aufregend, mystisch und sexy

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Die Familie de Vincent sind nicht nur für ihren Reichtum bekannt, denn gerade um die drei Brüder Lucian, Gabriel und Devlin brennt die Gerüchteküche.

Nikki Besson, die Tochter der Haushälterin weiß das nur zu gut und kennt die Familie schon seitdem sie klein ist.

Doch seitdem sie studiert, hätte sie nicht gedacht nochmal Fuß auf das Anwesen setzen zu müssen. Leider ist nun ihre Mutter schwer krank und die junge Frau muss nun wieder zurück und für sie einspringen. Gerade dies wollte sie vermeiden, da sie sich doch in Gabriel verliebt hatte und eine gemeinsame Nacht sie vieles nicht vergessen lässt.

Handlung:

Die Geschichte beginnt mit einem Einblick in Nikkis Vergangenheit und wie sie sich damals überhaupt in Gabriel verlieben konnte.

Danach sind sechs Jahre vergangen und die junge Frau hat sich damit abgeschlossen nie wieder auch nur einen der de Vincents zu begegnen.

Doch es soll natürlich anders kommen als ihre Mutter, die Haushälterin, schwer erkrankt und nun Nikki für sie einspringen soll.

Dort angekommen wallen die Gefühle und die Vergangenheit mit Gabe schnell hoch und auch Gabe lässt Nics Anwesenheit nicht kalt.

Der mittlere de Vincent Bruder versucht sich einzureden, dass die Nacht damals nur auf seinen Rausch zu schieben war, schließlich ist er auch zehn Jahre älter als Nic. Was für einen zusätzlichen Skandal sorgen würde.

Es heizt sich dennoch zwischen den beiden schnell zu und beide können die Finger nicht voneinander lassen. Aber Gabe versucht sich immer noch einzureden, dass hierbei keine Gefühle im Spiel sind.

Mir hat der Einstieg in die Geschichte gut gefallen, auch wie es nun Nikki ergangen ist und wie sie sich seitdem verändert hat ist sehr gut beschrieben worden. Der Verlauf ist auch hier wieder sehr prickelnd und auch bis zum Ende wirklich spannend geblieben. Vor allem die letzten Seiten haben es so richtig in sich und sorgen nochmal für Herzklopfen und Gänsehaut.

Die Mischung aus dem etwas Übernatürlichen, Spannung, Gefühlvollem und Knistern der Charaktere ist auch hier wieder sehr gut gelungen.

Das Ende konnte mich hier total überzeugen und ist für mich ein perfekter Abschluss.

Charaktere:

Nikkis Gefühle werden hier sehr gut beschrieben und ich konnte mich sehr gut in ihre Lage hinein versetzen. Auch ihre Entwicklung hat mir hier gut gefallen. Sehr gut konnte ich mit ihr harmonieren und auch ihre Entscheidungen nachvollziehen.

Gabe ist der mittlere Bruder und bekannt dafür, dass er der „zahmste“ sei. Doch auch er hat seine dunkle Seite und auch ein Geheimnis welches er zu wahren versucht. Dennoch konnte ich seine Gefühle und Gedanken gut verstehen. Auch er ist sehr gefühlvoll und sehr charmant.

Auch die weiteren Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Es wurden alle sehr gut in die Geschichte hinein gebracht und jeder hat seine Rolle perfekt gespielt.

Sehr freue ich mich auch schon im nächsten Band die Geschichte von Devlin und Rosie zu lesen, hier wurde man von den beiden schon etwas angeteasert ;).

Setting:

Das Setting spielt wieder in New Orleans, hauptsächlich auf dem Anwesen der de Vincents. Die Begebenheiten und auch die Umgebung wurden für mich ausreichend und anschaulich beschrieben.

Schreibstil:

Wie immer wurde ich hier von Jennifer L. Armentrout nicht enttäuscht. Dieser ist auch bei diesem Buch sexy, gefühlvoll, aufreibend, spannend und auch etwas mystisch :).

Außerdem bin ich super leicht in die Geschichte eingetaucht und konnte mir die Welt sehr gut vorstellen.

Cover:

Das Cover gefällt mir echt gut. Es passt zur der Geschichte der de Vincents mit dem Emblem und der goldenden Farbe.

Mein Fazit:

Auch der zweite Teil der Reihe konnte mich mit der Geschichte fesseln und völlig überzeugen. Auch die Mischung mit dem etwas Übernatürlichen gefällt mir hier besonders gut.

Deswegen vergebe ich hier 5 von 5 Sternen.