Aufregend und anders!

Bobby Dollar 01. Die dunklen Gassen des Himmels - Tad Williams

Die dunklen Gassen des Himmels
von Tad Williams

Klappentext:

Einfach mal so ganz anders, was uns mit diesem Buch erwartet. Ich bin neugierig, hin und her gerissen, verblüfft und überrascht, was Tad Williams hier zu Papier gebracht hat. Hat der Klappentext schon eine abwechslungsreiche und tolle Erlebnisse versprochen, so kann man sich nach der LP schon fast darauf verlassen, hier ein ganz mitreißendes Abenteuer zu erleben, das einen sicher bis zum Ende fesselt.

Mein Leseeindruck.nach der LP:

Und meine Meinung jetzt:

Eindeutig unterhaltsam. Toller Schreibstil, packende Story. Ein Anwalt der Toten, der gewieft verhandelt, und nicht locker lässt. Spannend und fesselnd, gekonnt mit witzigen Anekdoten gewürzt, erwartet die Leser hier ein Abenteuer, einer ganz anderen Sorte, als wie man sie von Engeln und Teufeln sonst gewohnt ist! Ich bin sehr gespannt, auf den nächsten Band!