Aufregend von der ersten bis zur letzten Seite

Im Auge des Zebras -

Im Auge des Zebras
von Vincent Kliesch

Dieses Buch erschien 2021 im  Knaur Verlag und beinhaltet 357 Seiten.

„Wie kann jemand an mehreren Orten zugleich sein?“

Es scheint physikalisch unmöglich, und doch passiert es in Deutschland: Teenager werden an verschiedensten Orten entführt, die Eltern kurz darauf ermordet. Und alle diese Taten werden zur selben Zeit und von derselben Person verübt. Olivia Holzmann ist Kommissarin und steht vor dem gefährlichsten Rätsel ihrer Karriere.

Beim Betrachten des Covers fragte ich mich, was sich wohl für eine Geschichte dahinter verbirgt, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil des Autoren Vincent Kliesch gefällt mir sehr gut. Ich war sofort mitten im Geschehen und erlebte echt spannende Lesestunden. Hier passiert jede Menge und ich bin nur so durch die Seiten gerauscht. Olivia Holzmann, die Kommissarin, hat jede Menge zu tun. Was für ein perfider Mensch, der hier nicht nur Teenager entführt, sondern auch deren Eltern ermordet! Was für Beweggründe hat er für seine Taten? Wenn ihr das wissen möchtet, dann solltet ihr dieses Buch unbedingt lesen. Ich wusste bis zum Ende nicht, was hier gespielt wird. Der Autor hat geschickt falsche Fährten gelegt. Ein perfekt ausgeklügelter Thriller, der mir Gänsehautmomente voller Nervenkitzel verschafft hat. Dies ist ein aufregender, spannender, fesselnder und packender Thriller, der für Leser mit schwachen Nerven nicht geeignet ist. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.