Aufregende Nachbarin!

Scary Harry - Meister aller Geister
von Sonja Kaiblinger

Neben Tante Sharon und Otto ist Madame Olga eingezogen. Eine ältere Dame, mit der irgendetwas nicht stimmt. Das fällt Emiliy, Otto und Harry gleich auf. Sie führt etwas im Schilde und ihr Verhalten schwankt sehr stark. Irgendwas stimmt nicht und die Freunde machen sich ihr Gedanken und gehen dem Ganzen auf den Grund. Als sie dann auf den Potergeist Draomir stoßen, scheint das ganze eine wichtige Wendung zu nehmen.

Die Spezialeinheit Die Meister Aller Geister, ist für diesen Fall zuständig und macht sich sofort auf den Weg. Da sie aber allerhand zu tun haben, legen Sie den Fall in die Hände unseres lieben Harold, dem Sensenmann. Er geht wieder sehr gewissenhaft damit um und schafft es, auch diesen Fall mit Bravour zu bearbeiten und abzuschließen.

Wir sind immer wieder begeistert von diesen Büchern und all ihren tollen Charakteren. Auch die süße und lustige Fledermaus Vincent darf hier nicht unerwähnt bleiben, denn sie hat sich besonders fest in die Herzen meiner Kinder verankert.

Mit Scary Harry und Co wird es nie langweilig. Man ist immer gut unterhalten und es gibt imme etwas zu erleben. Das beste, um gemeinsame Lesestunden zu verbringen und die Kids zu unterhalten!

Geschichte: top! Cover: top! Unterhaltung: top! Bitte mehr davon!