Rezension

aufschlussreich

Selection Storys. Herz oder Krone - Kiera Cass

Selection Storys. Herz oder Krone
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Das Buch enthält zwei Kurzgeschichten rund um das Selection Universum. In der ersten wird das Casting von Maxons Mutter Amberley näher beleuchtet. 

Mir hat diese Geschichte ganz gut gefallen, weil man so mehr Hintergrundinformationen zu diesem Charakter erhält, die dazu beitragen ihn besser kennenzulernen und seine Handlungsweise zu verstehen. Die Geschichte war süß und wirklich lesenswert.

Die zweite Geschichte schildert gewisse Augenblicke aus der Sicht von Marlee. Das fand ich sehr aufschlussreich. Man nimmt manche Situationen ganz anders wahr, wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Ich finde beide Geschichten sehr lesenswert, wenn man die Selectionreihe mag.

Außerdem ist noch ein Interview der Autorin enthalten, das ebenfalls aufschlussreiche Details offenbart.