Aufschlussreich...emotional...aufwühlend...

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Aufschlussreich...emotional...aufwühlend...

Der 3. Band der Paper Reihe. Es ist wichtig die 2 vorherigen Bände für das Verständnis gelesen zu haben.

Weiter lesen NUR wenn ich beide Vorgänger gelesen habt!

Brooke ist tot! Wer ist Ihr Mörder ?
Steve ist wider da! Er ist als Vaterfigur wohl nicht ganz der richtige...ob die Sympathie sich steigert ?

Das Cover elegant und sehr verspielt! Es macht sofort auf sich aufmerksam! Der Wechsel zum Tor passt zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum weiter lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Ella, Reed & Steve.

Ella ist verwirrt und durcheinander, sie weiß nicht was Sie mit Steves Rückkehr tun soll. Schnell überwindet Sie den ersten Schock und findet wieder zu Ihrer alte Stärke, schlagfertig und mutig, stellt sich jeder Herausforderung, aber ihre Verletzlichkeit macht Sie so sympathisch! Wundervoll auch dass Sie endlich etwas findet, was Ihr an der Schule Spaß macht! Sie kommt endlich an.

Reed ist sexy, charismatisch und sehr anziehend. Wundervoll wie Er bereit ist zu Kämpfen und seine Unschuld zu beweisen.

Die anderen Brüder sind natürlich auch nicht ohne, die Zwillinge sind etwas stiller oder besser im Hintergrund Ihre Dinge am durch ziehen.
Gideon ist nur selten da, da er schon aufs College geht und Easton ist erst wild, dann aber schnell der Bruder, den man sich fast schon wünscht!

Steve ist von den Toten aufgestanden, verständlich dass es etwas braucht zur Normalität zurück zu gelangen. Er ist ein Hass-Charakter, Er versucht etwas mit gutem Willen aber es kommt immer wieder negatives bei raus. Mir wird er nicht sympathisch, besonders im Hinblick auf die Doppelmoral die Er besitzt und lebt!

Der Cliffhanger am Schluss vom 2. Band ist so schockierend, dass man sofort wieder spannend in den weiteren Verlauf rein gezogen wird.

Die Erzählweise von Erin ist erfrischend und voller Emotionen. In diesem Band wechseln die Perspektiven, Reed wird im Tausch mit Ella präsentiert, dadurch versteht man auch seine Sicht der Dinge, es wird gefühlvoller dadurch.

Den Leser bekommen nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch aktionsreiche Situationen geboten. Besonders im Hinblick auf die Elemente eines Thriller im Hinblick auf Brookes Tod sind spannend und steigern den Lesefluss. Die immer wiederkehrende erotische Verbindung zwischen Ella und Reed ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben. Besonders Ella zurück s Plan Reed zu Verführen ist so liebenswert & voller Liebe.

Es hat mir Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, schockiert, amüsiert und überrascht. Die Geschichte von Ella lässt Leser mit fühlen. Besonders nach dem schockierenden Cliffhanger, ist man sofort mit Begeisterung am weiter lesen, man will wissen was mit Steve war und sorgt sich um Reed und hofft das Brookes Tod schnell aufgeklärt wird.

Faszinierend waren diesmal die Gedanken von Reed, so gefühlvoll und voller Liebe aber auch die spannungs- geladenen Szenen durch das Verhör zum Brookes Mordfall.

Leider war der letzte Teil erst nach mehr als 100 Seiten so mitreißend, wie die 2 Bände davor. Trotz dessen fühlte ich mich gut unterhalten!

Empfehlung!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Piper Verlag.