Auftakt der neuen Reihe von Layla Hagen, sehr viel Erotik

Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
352 Seiten, Broschur
EAN 978-3-492-31591-3

Flowers of Passion – Verführerische Rosen — Inhalt

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den „Diamonds for Love“ kommen die „Flowers of Passion“!

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück …

Ein Diamant verzaubert durch seinen Glanz, aber Blumen sprechen die Sprache der Liebe!

Zur Autorin

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Meine Meinung

Ich habe ja vor einiger Zeit die Diamonds for Love-Reihe der Autorin mit Begeisterung gelesen und war daher sehr gespannt auf den Auftakt dieser neuen Reihe.

Man lernt hier Maddie kennen, die sich als Landschaftsarchitektin selbständig gemacht hat und auch recht erfolgreich damit ist. Sie stellt gerade einen Auftrag bei ihrer Freundin fertig, als dessen verwitweter Bruder Landon für einige Wochen aus San Jose zu Besuch kommt. Es knistert direkt zwischen den beiden …

Der Schreibstil der Autorin war wieder wie gewohnt sehr flüssig lesen, die Charaktere haben mir auch wieder richtig gut gefallen. Vor allem hat die Autorin auch schon einige spätere Charaktere vorgestellt, die mit Sicherheit noch ihre eigene Geschichte bekommen werden.

Das Problem, was ich hier hatte, das hatte ich auch schon in den letzten Teilen der Diamonds for Love-Reihe, ist der sehr hohe Erotikanteil. Mir wurde es einfach zu viel des Guten, so dass ich die Szenen überlesen habe. Meiner Meinung sollte hier ein wenig mehr Fokus auf die Liebesgeschichte gelegt werden. Aber das ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache.

Alles in allem konnte mich die Liebesgeschichte von Maddie und Landon schon begeistern, aber wie gesagt eingeschränkt durch die vielen erotischen Szenen.

Ich vergebe für den Auftakt der neuen Reihe 3,5 Sterne.

3,5 von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Piper Verlag