Rezension

Auftakt der Reihe

Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Das war mein erstes Buch der Reihe und ich bin begeistert. Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung baut sich von Beginn an auf um in einem wahren Showdown zu enden. Die Hauptakteure waren mir schnell sympathisch und nach und nach erfährt man auch die Hintergründe aus Sadies Leben und mit welchem Schicksalsschlag sie sich schon früh auseinander setzen musste. Durch diese Einblicke kann man ihr Handeln noch besser verstehen und fiebert bei der Lösung dieses Falles mit ihr mit.

Auch der Schluss des Buches ist klasse und gibt einen Einblick in die nächsten Bände um Sadie Scott.
Für mich ein toller Auftakt und die weiteren Bücher sind ein MUSS, um zu erfahren, wie es im Leben von Sadie weitergeht.