Auftakt einer neuen Reihe

The Million Man - Kajsa Arnold

The Million Man
von Kajsa Arnold

Dixon Lynch hat den Job des Quaterbacks bei den Seattle Cougars bekommen und befindet sich gerade auf der Anreise, als er der attraktiven Queena Payton über den Weg läuft. Die Frau lässt ihn nicht kalt.
Kurze Zeit darauf trifft er sie wieder. Sie ist die Pressesprecherin der Cougars, was für eine Beziehung so gar nicht gut sein kann.
Queenas letzte Beziehungen waren immer Quaterbacks und sie will sich dieses mal nicht wieder in Verruf bringen. Sie lässt Dix abblitzen, aber der gibt nicht auf ...

Ich als großer Fan von Susan Elizabeth Phillips liebe ihre Chicago-Reihe, die ebenfalls im Football-Milieu spielt.
Umso neugieriger war ich natürlich, wie sich Kajsa Arnold mit dem Thema Football schlagen wird.

Dieser Band ist der Auftaktband einer neuen Reihe der Autorin Kajsa Arnold. Auch diese Reihe, zumindest der erste Teil, ist gespickt mit Liebe, die man als Leser gern mitverfolgt.
Missverständnisse, Vernunftgedanken und dann doch die Liebe tun ihr übriges, um nicht langweilig zu werden.

Wie immer ist auch dieses Buch der Autorin viel zu kurz. Ich hätte gern noch ein Weilchen mehr mit den Protagonisten verbracht, die mir beide sehr sympathisch sind. Sehr gern hätte ich noch ein wenig mehr von ihnen erfahren, wäre mehr in die Tiefe gegangen, aber es hat nicht sein sollen.
Trotzdem macht es Spaß, Queena und Dix in ihrem Liebeswirrwarr zu begleiten und des öfteren das Gefühl zu haben, die beiden schütteln zu wollen.
Natürlich hoffe ich nun auch auf ein Wiederlesen mit den beiden, obwohl dieser Band völlig selbständig gelesen werden kann und ein in sich geschlossenes Ende hat.

Ein sehr schönes Buch, bei dem man die Seele baumeln lassen kann und das viel zu schnell gelesen ist. Man rauscht durch die Seiten, weil man wissen will, wie es ausgeht, obwohl man es ahnt.

Ein Buch von Kajsa Arnold, wie immer empfehlenswert, wenn man kurze Unterhaltung sucht.