Rezension

Auftakt einer neuen Reihe

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Genevieve Harper versucht sich und ihre Geschwister mit ihrem Verdienst als Yogaleherin. Durch den tragischen Unfall ihrer Eltern ist Genevieve die einzige die alles am Laufen hält. Dann kommt zu einer Yoga-Session der Baseballspieler Trent Fox. Zwischen den beiden herrscht gleiche eine starke Anziehungskraft.

Endlich mal ein Buch mit Yoga drin. :) Mir gefällt es vor allem das bei jedem neuen Kapital eine Yogafigur beschrieben wird. So gut das man sie gleich nachmachen kann. Die Liebesgeschichte ist auch nicht ohne. Sie ist süß, romantisch, und voller Liebe. Diese Geschichte zeigt nicht nur wie schön und vielseitig Yoga ist, sondern auch wie schön das Leben sein kann. Die erotischen Szenen sind auch mal etwas Anderes. Da sie teilweise etwas man Yoga zu tun haben. Man lernt Genevieve kennen und lieben. Man erlebt so einiges mit ihre und ihren Geschwistern. Auch Trent durchlebt eine Veränderung. Dieses Buch ist eine eindrucksvolle Geschichte und kann ich nur jeden empfehlen.