Auftakt einer neuen Reihe die einen in ihrem Bann zieht

Wie wär's mit Liebe? - Bella Andre

Wie wär's mit Liebe?
von Bella Andre

Chase Sullivan ist auf dem Weg zu seinem Bruder, da er dort ein Shooting. Doch das Unwetter macht es nicht leicht. Als er dann auf der Straße eine Frau sieht, hält an um ihr zu helfen. Denn ihr Auto ist im Graben gelandet. Chloe Peterson hat es nicht glauben das der attraktive Mann, ihr nur helfen will. Denn sie traut keinem Mann, denn die wollen immer nur etwas für ihre Hilfe.

Man lernt Chase kennen und dann taucht Chloe auf. Chloe scheint eine Frau mit vielen Geheimnisse zu sein. Sie hat es auf harte Art lernen müssen, wie das Leben läuft. Doch das ihr mal was gutes passieren könnte, kann sie nicht glauben. Das Chase ihr nur helfen will, glaubt sie einfach nicht. Obwohl er sie in Ruhe lässt, auch wenn er sich von ihr Angezogen fühlt. Man wird in dieser Welt gezogen und kommt einfach nicht heraus. Man will die Geheimnisse von Chloe entdecken. Man kann sie mit ihr identifizieren. Chase ist ein Traummann. Ich freue mich auf weitere Geschichte von der Familie Sullivan, denn die erste Geschichte hat mir sehr gut gefallen. :)