Auftakt einer vielversprechenden Fantasyreihe

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 01 - Mizuho Kusanagi

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 01
von Mizuho Kusanagi

Ich bin wirklich schon ewig um den Titel herumgeschlichen. Jetzt habe ich mich endlich an Band 1 gewagt und mich (wenig überraschend) Hals über Kopf verliebt. Der Auftakt ist wirklich grandios und ich liebe das Setting und die Charaktere jetzt schon total. Yona ist Prinzessin durch und durch und ich vermute ihr steht eine enorme Charakterentwicklung bevor. Das Potenzial ist auf jeden Fall da, denn dank der Machenschaften von Su-won ist sie dazu gezwungen ihren schützenden Kokon ein für alle Mal zu verlassen. Nachdem Su-won seinen bösen Plan in die Tat umgesetzt hat war ich furchtbar geschockt und gleichzeitig so fiebrig vor Spannung! Ich glaube, dass sich hinter seiner Maske noch einiges mehr versteckt, als er zeigt und bin auch auf ihn unendlich gespannt. Und dann ist da Hak, Yonas Leibwächter und schwer verliebter Love Interest. Wie crazy sind bitte die Romance Vibes schon in diesem einen Band? Die ganze Situation bietet hohes Konfliktpotenzial und ich kann es kaum erwarten das Drama zu genießen. Ich bin absolut gehyped und so sehr gespannt auf die Reihe. Eine dringende Empfehlung gibt es von mir jetzt schon, weil der erste Band einfach so krass vibed. Ich liebe alles an dieser Romantasy und brauche bitte ganz viel mehr davon.

Instagram: @sandrasmangas