Rezension

Auftakt Staffel drei

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 25: Die Finsternis ruft - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 25: Die Finsternis ruft
von Nicole Böhm

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der erste Band der dritten Staffel und man hat einen ruhigen Einstieg wie ich finde. Man wird langsam wieder an seine Charaktere geführt, erinnert sich was sie durch gemacht haben und wo sie jetzt stehen.
Jess und auch Anna sind jetzt mehr mit sich im reinen wie ich finde. Jaydee seine Entwicklung gefällt mir nicht so, man fühlt sich so an die Anfänge der ersten Staffel zurück versetzt. So bin ich gespannt was hier einen noch erwarten wird. Will liegt quasi immer noch im Koma und ich denke hier hat sich die Autorin was bestimmtes noch ausgedacht. Andrew scheint wirklich tot zu sein während Kedos noch nicht wirklich von der Bildfläche verschwunden zu sein scheint. Das wird noch ein weiteren Kampf nach sich ziehen.
Die Geschichte hatte ich zwar fix durch aber sie war eher informativ als spannend. Da es aber überaus spannend geendet hat bin ich auf den nächsten Band gespannt.