Rezension

Aufwühlend, emotional, romantisch ...

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe - Erin Watt

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe
von Erin Watt

"One small thing - eine fast perfekte Liebe", hat mich schon allein wegen des Covers sehr angesprochen. Irgendwie verspielt und melancholisch in einem. Und so war dann auch das Buch / die Geschichte. Beth hat immer noch mit dem Verlust ihrer Schwester zu kämpfen und leidet sehr unter ihren Eltern, die sie, in dem Versuch, sie zu beschützen, stark einengen. Chase scheint eine gute Gelegenheit zu sein, das alles für eine Weile zu vergessen. Doch da ahnt sie noch nicht, dass er ein düsteres Geheimnis hat...
Die Story nimmt einen wirklich mit. Man spürt Beths Zerrissenheit. Das Hin und Her ihrer Gefühle, die sie sich manchmal selbst nicht erklären kann. Ihre Situation zuhause treibt einem beim bloßen Lesen in den Wahnsinn! Dass sie da nicht abhaut, ist ein Wunder. Zusammen mit Beth fühlt man sich so unglaublich hilflos angesichts der vertrakten Situation. Ich finde sie unglaublich mutig und stark, wie sie mit all dem umgeht!
Chase habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er scheint wirklich ein toller Typ zu sein ...
Ein gutes Buch, das einen zum Lachen und zum Weinen bringt. Kann ich nur empfehlen.