Rezension

Augenöffnend

The Wonderful Wild - Gesa Neitzel

The Wonderful Wild
von Gesa Neitzel

Bewertet mit 5 Sternen

Mit diesem Buch hat die Autorin meiner Meinung nach genau das erreicht, was sie erreichen wollte.
Das Buch ist bestimmt nicht perfekt, aber das muss es auch nicht sein, um zu sein, was es sein soll.
Ich persönlich habe in diesem Buch sehr viele Denkanstöße und Inspirationen gefunden. Es lädt einfach dazu ein, gewisse Dinge zu überdenken, oder mal in eine andere Richtung zu denken. Alle Ansätze waren total nachvollziehbar.
Auch merkt man unfassbar deutlich, wie viel Herzblut in diesem Projekt steckt. Diese Leidenschaft und die Liebe zu der Natur waren deutlich spürbar. Mir hat auch gefallen, dass viele verschiedene Bereiche angesprochen wurde, dass nichts verschwiegen wurde.
Ich möchte das Buch also jedem empfehlen, der gerne mal eine Auszeit von oberflächlichen Romanen nehmen möchte.