Aus Feinden werden Liebende

Close to me -

Close to me
von Jen River

Das Buch "Close to me - ziemlich Perfekt " von Jen Rivers ist Band 2 der Grove Hill Boys Reihe. Der 19-jährige Brandon hat schon früh erfahren müssen, wie hart das Leben sein kann. Weshalb er jeden Moment am College in vollen Zügen genießt und sich auf die Zeit am College freut. Es könnte alles so perfekt sein wäre da nicht der Ex- Freund seines Kumpels.Denn Blake macht ihn Wahnsinnig mit seinem nervigen Dauergrinsen und der tatsache das er verflucht heiß ist. Deshalb beschließt Brandon loyal zu sein und Blake zu hassen. Brandon ahnt nicht das auf Blakes Schultern ein riesiger Berg Ballast liegt. Als sich die beiden ungewollt näher kommen, knistert es gewaltig zwischen ihnen, was Brandon nicht einfach ausblenden kann. Es steht nur viel zwischen Ihnen, als dann noch Brandons Vergangeheit über ihn herreinbricht, droht alles in einem riesen großen Chaos zu versinken. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Der Schreibstil ist wie bei Band 1 sehr spannend aber dennoch locker und leicht zu lesen.