aus Freundschaft wird Liebe

Mr. Fake - Sophia Chase

Mr. Fake
von Sophia Chase

Chad lebt ein leichtes und unbekümmertes Leben. Bis sein Vater ihm droht nicht die Führung der Firma zu geben. Deshalb fragt er seine beste Freundin ob sie im hilft. Sie kommt raus aus dem elterlichen Umfeld und er hat eine Vorzeige - Freundin. Doch wird ihre Freundschaft diese Fake-Liebesgeschichte überleben.

Es beginnt alles in der Kindheit und wechselt dann zur Gegenwart und man kann es einfach nicht glauben. Wie sehr man sich ändert oder gar nicht. :) Chad ist ein Playboy wie es im Buche steht. Kristina versucht ihr Leben nach der Scheidung wieder in den Griff zu bekommen. Beide Charaktere sind sehr vielschichtig. Man darf auch beide Sichtweise erleben, denn sie wechseln sich mit dem erzählen der Geschichte ab. Klar, man sagt sich, kenne ich aus Vortäuschung wird eine Tatsache haben wir ja schon gelesen. Doch hat die Geschichte ein paar sehr witzige Schlagabtausch zwischen Chad und Kristina, die das ganze zu etwas besonderem machen. Außerdem ein paar nette Wendungen, die Spannung in die Höhe treiben. Eine schöne Geschichte für den Balkon und den herbstlichen Sonnenschein.