Aus wahrer Freundschaft wird wahre Liebe

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Ich habe von Lauren Blakely bereits andere Bücher gelesen und hatte mich irgendwann entschieden aus dieser Reihe alle Bücher zu lesen, da die anderen Bücher mir auch extrem gut gefallen haben. Die Bücher haben eine sehr schöne Länge um diese mal zwischendurch zu lesen.

Das Cover hat mir auch gut gefallen und wenn man erfährt, dass die Familie von Spencer etwas mit Schmuck zutun hat, macht auch der Ring sehr viel Sinn. Ich fande es sehr ansprechend und die Farbgebung gefällt mir sehr gut.

Der Klappentext hat mich auch direkt angesprochen. Ich finde es gut, dass die Geschichte meistens aus der Sicht von Spencer geschrieben ist. Meistens lese ich Bücher, die aus der Perspektive des weiblichen Charakters geschrieben ist. Deshalb war es eine gelungene Abwechslung, dass es mal aus der männlichen Sicht geschrieben wurde.

Die Geschichte fand ich wirklich wirklich toll. Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich fand es toll wie loyal Charlotte gegenüber ihrem besten Freund war. Sowas nennt man wahre Freundschaft. Irgendwie war aber sofort klar, dass sowas auf Dauer nicht gut gehen kann. Um so schöner fand ich es, dass Spencer selbst gemerkt hat, dass er wahre Gefühle entwickelt.

Am meisten hat mich aber diese innige Freundschaft zwischen Spencer und Charlotte fasziniert. Dass sie noch nicht ehr darauf gekommen sind, dass sie mehr für einander empfinden könnten, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber wie sagt man so schön... tausendmal berührt.... tausendmal ist nichts passiert.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Es ist richtig toll. Es hat ein bisschen Spannung dabei. Kaum richtiges Drama. Ich liebe das Buch.