Ausbaufähig

Draw - Saylor und Cord - Cora Brent

Draw - Saylor und Cord
von Cora Brent

Danke an den Verlag für das Leseexemplar.
Ich habe mich aufgrund des Klappentextes für das Buch beworben und auch das Cover hat mich total angesprochen. Leider hat mich die Geschichte selbst nicht so richtig mitgenommen. Einige Dinge sind für mich einfach zu schnell abgehandelt und zu flach beschrieben.
SPOILER: Cord verliebt sich meines Erachtens viel zu schnell in Saylor, vor allem, da er sie damals ja nicht mal richtig auf den Radar hatte bzw. sie niemals sein Typ gewesen wäre?
Saylor verzeiht Cord dann natürlich auch gleich was damals passiert ist obwohl es schon ein hartes Stück war, dass er sich damals geliefert hat.
Auch dass die Brüder Drillinge sind kam für mich erst am Schluss richtig raus (mangelnde Übersetzung?). Aber ich hielt die drei eigentlich für Zwillinge und einen älteren Bruder.
Dann die Geschichte mit den Jungs - ihre Vergangenheit: viel mehr hätte diese ausgebaut gehört, es werden zwar gewisse Sequenzen angeschnitten doch mehr passiert auch nicht. Aber vielleicht ist dies ja mehr Thema in den Folgebüchern? Auch Saylors Geschichte ist ein wenig blass, Cord fährt mit zum Ex-Mann und dass wars dann auch schon? Einfach so abgehakt?

Alles in Allem aber ist es ein solider Roman den ich mit drei Sternen empfehlen kann!