Ausgesprochen spannend

Gosheven - Karl Bergbauer

Gosheven
von Karl Bergbauer

Dieses Buch ist mit Spannung geladen ist. Tom, ein eigentlich ganz normaler Mann, der als Deutscher in Amerika sein Brot mit handwerklichen Tätikeiten verdient, schlittert in die spirituelle Welt der Indianer hinein. Es passieren Dinge, die er nicht erklären kann, ohne dass seine Mitmenschen ihn als verrückt bezeichnen würden. Er erlebt seltsame Dinge völlig real. Außer seinem Freund Bill, dessen Frau Kate und seiner lieben Frau Mona kann er nicht über diese Dinge sprechen, die jedoch auch zur Aufklärung von diversen Morden beitragen.
Dieses Buch muss man einfach weiterlesen, hat man es einmal angefangen. Soviel Spannung und Mystik in eine Geschichte gepackt, hat man selten. Der Leser fiebert zwangsläufig mit, was als nächstes geschehen könnte. Karl-Heinz Bergbauer versteht es den Leser mitraten zu lassen, ohne jedoch zu einem Ergebnis zu kommen, weil ständig wieder etwas Unvorhergesehenes passiert.

Ich bedauere, dass ich bereits am Ende der Geschichte angekommen bin. Ich hätte gerne noch weiter gelesen.

Kommentare

brasilchen kommentierte am 05. August 2019 um 17:05

Sorry, beim ersten Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Satz sollte lauten: "Dieses Buch ist mit Spannung geladen".