ausgewöhnlich Liebesgeschichte

Mit Liebe gewürzt
von Mary Kay Andrews

Ein neuer Liebes Roman von Bestsellerautorin Mary Kay Andrews.

Ich war leider etwas enttäuscht, das Ende des Buches ist sehr vorausschaubar. Im Großen und Ganzen ist es Buch über Liebe, indem unendlich viel gekocht wird.

Gina ist Fernsehköchin eines Regionalsenders, damit hat sie sich einen guten Namen gemacht. Doch dann erwischt sie ihren Freund in flagranti. Mist das dieser auch Produzent ihrer Sendung ist. Dann erfährt sie nebenbei auch noch das ihre Sendung abgesetzt werden soll.

Tate ist Koch aus Leidenschaft, der mit seinen genialen Rezepten und seiner frischen Art die Kochszene erobert.

Eine neue Kochsendung soll entstehen und es wird ein Moderator gesucht. Gina oder Tate, das soll in einer Challenge entschieden werden….

Dabei kommt es durchaus auch zu witzigen Momenten, die mir ein Schmunzeln aufs Gesicht zauberten. Sicherlich ein guter Roman, aber bei weitem nicht der Beste der Autorin.