Rezension

Ausgewogene Mischung aus Krimi und Komödie

Venuswalzer - Lotte Minck

Venuswalzer
von Lotte Minck

Bewertet mit 5 Sternen

Der Einstieg ist mir nicht schwergefallen ,
obwohl ich den Vorgänger-Band nicht kenne.
Die Krimikomödie hat meine Erwartungen in Inhalt und Schreibstil  bestens erfüllt.
Das Cover ist detailverliebt gestaltet und passt zum Roman.
Die Figuren sind so beschrieben ,daß ich sie mir sehr gut vorstellen kann.
Stella, die Protagonistin ist Astrologin und Hobbyermittlerin. Arno , der ermittelnde Kriminalkommissar ist über sämtliche Einmischung von Stella nicht sehr erfreut.
Das lockert diesen Roman gut auf.
Die Spannung hält sich gleichmäßig und ich rätsle mit , wer für den Absturz des Handwerkers verantwortlich ist.
Ich bin gespannt ,ob es einen Folgeband gibt und wie  sich die Kabbeleien von Stella und Arno bei einer guten Pizza Mare entwickelt