Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ausgezeichnetes Debüt

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige , auch wenn sie einander nocBleibe, Leon braucht Geld. Warum nicht ein Zimmer teilenh nie begegnet sind? Eigentlich kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Regeln eindeutig. Doch viele in der Küche hinterlassene Post-its später wird klar: Liebe hält sich nicht an Regeln …

Dieser Roman ist ein gelungenes Debüt von Beth O'Leary.
Besonders gefallen hat mir die charmante Liebesgeschichte zwischen Tiffy und Leon.
Leon arbeitet in einem Hospiz und der tägliche Berufsalltag von ihm aber auch Tiffy, die als Lektorin arbeitet, wird ausgezeichnet und mit einem Augenzwinkern von der Autorin beschrieben. Lässt aber auch den nötigen Tiefgang nicht vermissen.
Fazit: Ein Roman für alle, die ein Buch mit raffinierten Wendungen lesen möchten.