Rezension

Aussagekräftige Short Stories

Siebzehn - Lyl Boyd

Siebzehn
von Lyl Boyd

Bewertet mit 4 Sternen

Aussagekräftige Short Stories

Diese Kurzgeschichtensammlung von Lyl Boyd enthält folgende Short Stories:

Justitia

Entenfütterung

Geliebter Garten

Kriegsveteran

Ein Zeitproblem

Jazz trifft Beat.

Ich mag das kleine Format des Buches und natürlich auch das Cover. Besonders gefällt mir, dass jede Kurzgeschichte sein eigenes Titelbild hat. Die Farben sind schön gewählt.

Inhaltlich haben mich fast alle Short Stories angesprochen und jede von ihnen vermittelt eine eindeutige und wichtige Botschaft.

Ich mag den Schreibstil und die Länge der Geschichten. Das Buch war schnell ausgelesen und hat mich neugierig auf weitere Kurzgeschichten von Lyl Boyd gemacht. Auch zum Verschenken ist das Büchlein gut geeignet.

Vier Sterne hierfür.