Rezension

Außergewöhnlich

Nadelherz - Julia Corbin

Nadelherz
von Julia Corbin

Bewertet mit 5 Sternen

Der dritte Band der Reihe ist zugleich mein erster, aber die Teile können auch unabhängig voneinander gelesen werden. Von mehreren verschleppten Opfern ist Tessa die einzige, die lebend zurückgekehrt ist. Doch jetzt bekommt sie Pakete mit ungewöhnlichem Inhalt. Der Thriller war richtig spannend, schon von den ersten Seiten an. Mir hat besonders die Liebe zum Detail gefallen, die das Buch außergewöhnlich und authentisch macht. Man lernt viele Dinge, die man vorher noch nicht wusste. Es gibt überraschende Wendungen, so dass die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleibt. Die Figuren sind interessant und haben Tiefe und auch der Schreibstil ist schön. Ein absolut empfehlenswertes Buch!