Rezension

außergewöhnlich gut gelungener Regency-Liebesroman

Die skandalöse Verwechslung -

Die skandalöse Verwechslung
von Sophia Farago

Bewertet mit 5 Sternen

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Am Anfang steht eine ungewöhnliche Männerfreundschaft aus Kindertagen!Jeder der vier Herren steht für den anderen ein!Hier möchte Harold seinem Freund Oscar helfen, seine Schwester wieder zurückzubringen.Doch leider kommt es dazu, dass er eine unbeteiligte Dame mit ihr verwechselt.Diese Dame ist Lady Amabel, die auf der Flucht vor ihrem Vormund eine Stelle als Nanny angenommen hat und genau wie Major Harold in Watford Rast macht!
Harold überlegt nicht lange, nimmt sie vor sich in den Sattel und reitet mit ihr zu Oscar!Natürlich bleibt der Skandal nicht geheim, denn beide werden gesehen und zusätzlich verfehlt sie kurz danach nur knapp eine Kugel!
Was wird jetzt geschehen?
Ein sehr außergewöhnlicher Regency-Liebesroman, der mir viele wunderschöne Lesestunden beschert hat und ich jetzt noch mehr Lust darauf bekommen habe, die Geschichten der anderen Regency Heroes zu lesen, die ja bald folgen werden!Meine absolute Leseempfehlung!