Rezension

Außergewöhnlich toll

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehn jährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein leuchtende Menschen gestalten...viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und Sie kein Internet hat. Bis sie beschließt bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet ,so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst. Daemon Black.

Das Buch ist echt gut, zumal es mal etwas anderes ist. Vorallem aber mag ich die Beziehung zwischen Katy und Daemon Black. Die beiden scheinen sich am Anfang zu hassen, entwickeln aber nach und nach gewisse Gefühle füreinander,necken sich aber trotzdem noch. Außerdem ist das Buch auch sehr spannend und total süß . Ich will aber nicht zu viel verraten, auf jedenfalls Sucht Gefahr !!! ;-) sehr lesenswert.