außergewöhnliche Charaktere

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen
von Sarina Bowen

Rafe kann es nicht glauben an seinem Geburtstag erfährt er das seine Freundin ihn betrogen hat. Bella stolpert über ihn und sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Rafe spürt zwischen ihnen mit ist als eine heiße Nacht. Doch Bella will davon nichts hören. Bis zu dem Zeitpunkt als sie Mobbingopfer wird. Er ist der einzige, bei dem sie sich sicher fühlt.

Hier werden die Charaktere aber ganz schön durchgemixt. Das gefällt mir. Eine Frau, die sich das holt was sie gerade braucht und nicht immer gleich eine Beziehung zu einem Mann braucht. Rafe ist der Mann, den jede Mutter für ihre Tochter wünscht. Zwischen den beiden geht es heiß her und doch schwören sie sich nicht gleich ewig Liebe. Dann wird Bella´s Leben durcheinandergewirbelt und Rafe ist ihren Felsen in der Brandung. Die Spannung steigt, erst mal wegen dem Mobbing und auch ob die beiden nun endlich mal zusammenkommen. Kann Bella sich eingestehen ihn zu lieben? Ich war gefesselt von der Geschichte und wollte nicht so schnell aufhören. Ein paar Stunden weniger Schlaf schaden doch nie jemanden. Aber dafür habe ich das Ende gelesen und bin total begeistert davon, denn da gab es einige Überraschungen. Natürlich tauchten auch ein paar alte Bekannte auf.