Außergewöhnliche liebe

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Micah kommt aus einer Jura Familie die spießiger nicht sein könnte, als ihr Zwillings Bruder Adrian auch noch raus geworfen wird bricht für sie die Welt zusammen. Dieses ganze aufgesetzte verhalten ihrer Eltern nervt sie, sie möchte es allen nur recht machen dabei merkt sie gar nicht wie sich selbst verliert.
Julian ist ein Einzelgänger, er hält die Menschen auf Abstand und redet nur das nötigste mit anderen. Bei Micah ist es anders, er merkt schnell das er sie mag nur hält ihn sein eigenes Geheimnis davon ab ihr nah zukommen.

Leider hab ich nicht so leicht ins Buch gefunden, was wohl daran lag das mir es etwas langarmig war. Zu oft musste ich immer wieder das selbe lesen und das hat mich gestört.
Bei der Hälfte wurde mein Interesse erst richtig geweckt und ich konnte es kaum noch weglegen, die Geschichte zwischen Micah und Julian wurde da erst richtig spannend.
Nie nie im leben hätte ich damit gerechnet was hinter Julians Geschichte steckt, egal wie sehr ich gegrübelt hätte wäre mir das nie in den Sinn gekommen.

ES ist unglaublich was das Buch mit einem anstellt, zwei Themen die irgendwo immer noch nicht besprochen werden und von der Menschheit ignoriert werden. Eigentlich schade in was für einer Gesellschaft wir leben das man so Menschen nicht toleriert.

Dank der Autorin wurde hier was angesprochen was ich für super wichtig halte.
Im großen und ganzen bin ich schon froh das ich es gelesen habe und freue mich schon auf den zweiten teil.