Außergewöhnliche, starke Liebesgeschichten

Tage der Sehnsucht - Nora Roberts, Eileen Wilks, Catherine Mann

Tage der Sehnsucht
von Nora Roberts Eileen Wilks Catherine Mann

Das Cover ist so schön harmonisch und romantisch.

Das Buch besteht aus drei Geschichten und jede ist ein leidenschaftliches Abenteuer für sich.
Zu Beginn der Geschichten musste ich mich immer erst etwas reinfühlen, doch kaum war ich angekommen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Die erste Geschichte "Der Maler und die Lady" von Nora Roberts ist eine leidenschaftliche, spannende und außergewöhnliche Liebesgeschichte mit einer Prise Gefahr.
Ich liebe den Charakter von Lara, sie ist unkonventionell, mutig und außergewöhnlich, sie ist einfach anders und nimmt sich das was sie will.
Lara und Anatole haben wirklich harmoniert und vor Leidenschaft und Liebe gesprüht.
Der Plot war einfach atemraubend.

Die zweite Geschichte ist wirklich schön und süß.
Die beiden Charaktere, David und Starr waren so gegensätzlich und doch ähnlich.
Selbst nach Jahren der Trennung sprühte es nur vor Leidenschaft als beide aufeinander trafen.
Ich fand es toll das sie den Mut gefasst haben, ihre Vergangenheit zu offenbaren und anzupacken.

Eine Geschichte voller Liebe, Familie, Schmerz, Leidenschaft und den Mut etwas zu verändern.

Die dritte Story "Liebe, Wein und heiße Küsse" ist sehr tiefgründig und wunderschön.
Hier treffen auch die Charaktere nach 10 Jahren wieder aufeinander und beide merken wie sehr sie den anderen vermisst haben.
Durch die Jahre sind sie gewachsen und haben sich verändert.
Die Geschichte steht den vorherigen in Thema Liebe und Leidenschaft in nichts nach.
Trotz ihrer Gegensätze passen die Dixie und Cole so perfekt zusammen.
Auch fande ich es wirklich zauberhaft wie Dixie sich um Cole bemüht und ihm kleine Geschenke macht.

Es war ein Vergnügen so viele verschiedene Charaktere und ihre jeweilige Liebesgeschichte zu erleben.
Das Buch hat mir sehr gezeigt das wahre Liebe immer zueinander findet, auch nach Jahren der Trennung.
Ein tolles, fesselndes Buch mit hochromantischen, außergewöhnlichen Liebesgeschichten.