Authentisch und glaubhaft!

Wenn die Seele fliegen lernt (Special Edition) mit CD - Gabriele Skarda

Wenn die Seele fliegen lernt (Special Edition) mit CD
von Gabriele Skarda

Eine Geschichte über Akzeptanz, Toleranz und unser grenzenloses Dasein über den Tod hinaus.

Die ungewöhnliche Geschichte zweier Menschen, möglicherweise Seelenverwandte, mit einem zunächst unglaublichen Ende! Nach einer langen (Lebens)Reise mit teilweise düsteren aber zugleich auch hoffnungsspendenden Ereignissen verlässt der Protagonist Werner ruhig und gelassen das irdische Dasein. Und kaum ist er weg, ist er auch schon wieder präsent und es wird ein Dialog mit Hilfe eines versierten Mediums eröffnet. Auch das erscheint zunächst unglaublich, jedoch im Verlauf dieser Unterhaltungen gewinnt der Inhalt immer mehr an Logik und Glaubwürdigkeit. Die Existenz in der anderen Dimension wirkt einleuchtend und überzeugt mich. Sehr spannend geschrieben! Und als Beweis für die Authentizität der Ereignisse ist dem Buch eine CD mit dem Audio-Protokoll der ersten Sitzung beigefügt. Nicht ganz leicht verdauliche Kost! Man spürt, wie teilweise perplex die Autorin während ihres ersten Dialogs mit Werner ist. Wer mehr über das Thema "was kommt danach" erfahren will, liegt mit der Lektüre dieses Buches goldrichtig.