Rezension

Authentisch und mitreißend

Unser kostbares Leben -

Unser kostbares Leben
von Katharina Fuchs

Katharina Fuchs ist eine wunderbare Autorin, die mich bereits in anderen Büchern begeistert hat. 
Genau deshalb habe ich mich auf das Buch gefreut. Auch das sehnsuchtsweckende Cover mit den drei Frauen, die Vögel beobachten, hat bei mir Vorfreude ausgelöst. 
Die Autorin schreibt so authentisch, dass ich immer wieder das Gefühl hatte selbst in der Geschichte zu stecken. Dadurch gefällt mir der Schreibstil sehr, da er sehr mitreißend verfasst ist. 
Auch wenn ich diese Zeit nicht selbst miterlebt habe, hat mir das Buch einen wunderbaren Einblick die Zeit der 70er und 80er Jahre ermöglicht. 
Gerade zu Beginn hatte mich die Fülle an 600 Seiten doch etwas erschlagen, aber beim Lesen sind diese verflogen. 
Die Kostbarkeit dieses Buches ist mir nach und nach immer deutlicher geworden und unterstreicht den Titel des Buches. 
Von mir gibt es volle 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung für ein wunderbares Buch.