Authentische Liebesgeschichte und neue Facette für Musikfans

Losing Gravity. Zusammen sind wir grenzenlos -

Losing Gravity. Zusammen sind wir grenzenlos
von Cristina Haslinger

„Ich habe mein Leben ganz allein in der Hand. Wenn ich auf Pause drücken will, dann mache ich das, und ich entscheide selbst, wann ich wieder auf Play drücke.“

Evie soll eine Charity-Party für das Projekt ihrer Tante organisieren. Sie fühlt sich jedoch mit dieser Aufgabe überfordert. Zum Glück lernt sie Jay kennen, der spontan anbietet als DJ die Musik zu übernehmen und ihr auch sonst unter die Arme zu greifen. Es knistert, doch ist es eine gute Idee Privates und Geschäftliches zu vermischen?

Die Charaktere haben mich mit ihrer Authentizität sofort überzeugt, da sie sehr lebensnah beschrieben werden. Ich konnte ihre Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen. Die Protagonisten sind nicht perfekt, machen Fehler und sind dabei einfach menschlich.

Die DJ-Thematik finde ich super spannend. Ich interessiere mich sehr für Musik und konnte jetzt einen Einblick in einen Bereich gewinnen, der mir vorher eher fremd war. Jays Arbeit als DJ wird sehr detailliert beschrieben.

Die Handlung ist abwechslungsreich. Mir hat es Spaß gemacht von den Partys und Evies Arbeit im Café zu lesen. Auch der Schluss konnte mich überzeugen, denn alle Probleme werden zu einem runden Ende geführt.

Insgesamt ein wunderschönes New Adult Buch, das eine authentische Liebesgeschichte bietet und Musikfans eine neue Facette zeigt.