Rezension

Authentizität

Lass uns über Style reden - Michael Michalsky

Lass uns über Style reden
von Michael Michalsky

Bewertet mit 2 Sternen

~~Stylisch zu sein ist nicht nur eine Frage der Kleidung. So der Tenor des Sachbuches von Michael Michalsky. Für ihn zählt das gesamte Äußere, der Musikgeschmack, die Art, wie und wo man wohnt, seine eigenen Ansichten genauso zum Style. Wenn ich jedoch lese, dass man zuallererst seine sexuelle Orientierung gefunden haben sollte, so scheint es eher ein Buch für junge Menschen zu sein, passend zu den jungen Frauen und Mädchen, die er bei GNTM unter seine Fittiche genommen hat. Das eine positive Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, Authentizität, wichtig für die Wahrnehmung auf andere Menschen sind ist nichts Neues, daher ist auch dieses Buch für mich persönlich überflüssig.