Rezension

Azreal

Azrael - Wolfgang Hohlbein

Azrael
von Wolfgang Hohlbein

Bewertet mit 3.5 Sternen

Was oder wer ist Azreal?
Diese Frage stelle ich nicht nur mir selber, sondern auch die Polizisten, die die angeblichen Selbstmorde von einem Wissenschaftler und Fotograph untersuchen.

All diese Personen scheinen mit einem anderen, rätselhaften Fall zusammenzuhängen, der vor gut 10 jahren passierte.
Und was hat Mark damit zu tun, der an seinem 18. geburtstag aus dem Internat flüchtet.
 

Als direkt gruselig habe ich das Buch nicht empunden. Aber es hat wirklich gut die spannung aufgebaut und man rätselt mit und will endlich wissen was da jetzt sache ist.

Teilweise weiß man selber nicht, was wahr und was einbildung ist.

Es war gut zu lesen, man will auch einfach wissen wie wie weiter geht und war für mich personlich teilweise ein recht guter Page-turner.

Daher von mir eine klare leseempfehlung.