Back to Redwood

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
von Kelly Moran

Back to Redwood.

Oh ich liebe Redwood ! Auch wenn man auf das Drachentrio verzichten könnte :D

Denn das Drachentrio hat sich seine neuen Opfer auserkoren, denn die schüchterne Ella , die vor Aufregung aber sofort losplappert und den Weiberhelden und Beziehungsphobiker Feuerwehrmann Jason stehen in ihrem Fadenkreuz. Und so kommt es, dass Ella ihrem Schwarm Jason zugeteilt wird um ihn auf den Ball vorzubereiten.

Süß fand ich die Situation wie die beiden zu einander finden.. durch ein Kätzchen ;)
Ella ist sehr verunsichert und sich ihrer Außenwirkung nicht bewusst, da sie durch ihre Vergangenheit eher zurück gezogen gelebt hat.Von weiten schwärmt sie aber für den sexy Feuerwehrmann. Die beiden verbindet aber mehr.

Jason ist ein Angsthase was Beziehungen angeht. Er ist in Redwoods Betten gut bekannt, aber wenn Ella da ist, ist es anders als normal.

Kelly Moran schafft es wieder beide Protagonisten so gut dazustellen, dass man sich in diese reinversetzen kann. Auch dass Ella zu Beginn nie weiß, was genau Jason eigentlich möchte, ist durch ihre Vorgeschichte gut verständlich.
Anderseits war mir leider sehr früh klar auf was es am Ende herausläuft und am Ende geht mir wieder alles zu flott, aber ich bin da ja auch etwas anders gestrickz.

Ich bin froh nochmal nach Redwood zurück zu kehren und freue mich auch noch auf die Geschichte um Jasons besten Freund und Polizisten ;)