Rezension

Back to us

Back To You
von Morgane Moncomble

Bewertet mit 4 Sternen

Meinung:
Der Schreibstil von hat mich überzeugt. Er ist flüssig, leicht zu lesen und hat mich in seinen Bann gezogen. Ich hatte nur leider mit ein paar koreanischen Namen meine Schwierigkeiten.
Die Geschichte hat mir auch gut gefallen.  Gerade die niedlichen Rückblicke in die Vergangenheit .
Am Anfang könnte ich mit Aaron nicht so viel anfangen,  aber am Ende des Buches war sein Verhalten für mich logisch.
Alles in allem möchte ich die Charaktere aber sehr gerne, auch wenn sie nicht immer so gehandelt haben wie ich es erwartet hätte. Aber das hat dem Buch die nötige Spannung gegeben.
Besonders begeistert war ich davon, dass ich wirklich nicht geahnt habe, was die Zwei vor sechzehn Jahren getrennt hat.
Ein paar Kritikpunkte gibt es dann aber doch. Ab und an waren koreanische Zeichen zu lesen. Diese wurden leider immer erst am Ende eines Kapitels übersetzt. Das war für mich überhaupt keine gute Lösung. Immer erst im Buch vorzublättern ist nichts für mich.
Und zwischendurch war es mir leider auch ein wenig zu viel Drama.

Fazit:
Ein schöner, nicht immer vorhersehbarer Liebesroman.