Bad Bachelor dein Name sei Reed!!! Wie eigene Erfahrungen immer wertvoller sein werden!!!

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Ich war sehr neugierig auf die Geschichte und ich hatte sehr große Lust erneut Romance zu lesen. Was soll ich sagen, ich habe die Geschichte innerhalb von wenigen Stunden verschlungen.
Darcy, Remi und Annie mochte ich sehr gerne, besonders Darcy hat einen Nerv bei mir getroffen. Es kommt sehr selten vor, dass Protagonistinnen tätowiert, gepierct und frech sind. Das steht auf jeden Fall ziemlich konträr ihrem Beruf gegenüber. Besonders sie und Reed waren eine explosive Mischung, die mich zum Lachen gebracht haben. Die Sprüche und der Schreibstil waren einfach genial und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihre Geschichte zu verfolgen. Was mir gerade spontan aufgefallen ist, irgendwie heißt jeder x-beliebige Bad Boy im Moment in Büchern Reed. Das ist gerade spontan aufgefallen.
Die Handlung war süß, bezaubernd und schon ein wenig Klischee behaftet, aber im Großen und Ganzen habe ich sie gerne lesen. Ganz besonders die Perspektivwechsel mochte ich sehr gerne.
Auch die Atmosphäre und das Setting haben sehr meinen Geschmack getroffen. Einen kleinen Kritikpunkt muss ich leider für die unnötige Dramatik am Ende geben. Das passiert wirklich in jedem Buch und es war eigentlich nicht notwendig.
An dieser Stelle möchte ich auch noch auf die "Bad Bachelor" App eingehen. Eigentlich finde ich die Idee schon gut, aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass alle Menschen unterschiedliche Perspektiven auf eine Sache haben und eine eigene Erfahrung ist immer kostbarer, als einen anderen Menschen sofort zu verurteilen, obwohl man diesen gar nicht kennt. Das ist mir in dieser Geschichte besonders aufgefallen und die Sache, dass wir alle andere Menschen sofort in eine Schublade stecken, ist ziemlich traurig.
Insgesamt hat mir die Geschichte, jedoch gut gefallen und ich mag Reed und Darcy sehr gerne.