Bad Boy Halbdämon und Good Girl Hexe

Bellbook University 1: Ginger & Beast -

Bellbook University 1: Ginger & Beast
von Penny Juniper

Cover: Das Cover finde ich sehr schön und ich liebe auch den Zeichenstill. Auch finde ich es, schön, dass man die Protagonisten sehen kann.

Inhalt: Es geht um die chaotische Hexe Ginger, die bei ihrer Uni unbedingt in eine elitäre Vereinigung möchte, weil schon alle ihre Vorfahrinnen in dieser waren. Nur leider hat Ginger sich bei einen wichtigen Mitglied unbeliebt gemacht, als sie etwas in Brand gesetzt hat, weil Ginger ihre Magie nicht richtig kontrollieren kann. Als Ginger zufällig den bekannten Bad Boy Beast trifft, kommt die Idee mit im eine Beziehung vorzutäuschen, um bei der Vereinigung beliebt zu werden. Doch bald zeigt Beast ihr eine ganz andere Seite von sich und Ginger musst sich fragen, ob wirklich alles nur gespielt ist.

Meinung: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Der Schreibstill war auch angenehm zu lesen. Ginger war eine echt tolle Protagonistin und ich mochte ihre Art und ihren Humor sehr. Aber auch Beast war ein toller Protagonist und ich mochte ihn im Laufe des Buches immer mehr. Die Dynamik zwischen Beast und Ginger war auch super und die beiden waren so süß zusammen. Die Freundinnen von Ginger mochte ich auch und ich bin gespannt, was ich über sie in den Folgebände noch erfahren werde.