Bad Boys, Bad Boys

Bad Bachelor
von Stefanie London

Bad Boys, Bad Boys

Dieses Lied hatte ich sofort im Hinterkopf beim Lesen dieses „Klappentextes“:

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als „Image-Fixer“ bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren.
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …

Wer braucht schon Prince Charming ? Werden die nicht auf Dauer etwas langweilig..?!?!

Irgendwie sind in diesen Erotikromanen doch immer die „Bad Guys“ die interessantesten, seien wir doch mal ehrlich. Da will doch keine Frau von einem treuen, lieben Mann lesen, der seine Frau auf Händen trägt... Das ist dann doch eher was für einen reinen Liebesroman. Hier braucht es schon was „Handfesteres“.

Und das bekommt die Leserin hier auch.