Bahamas Heartbeat 4 - Auf zur nächsten rasanten Inselgeschichte

Verrat im Paradies - Romina Gold

Verrat im Paradies
von Romina Gold

Vanessa ,die scheue Sängerin der Rockgruppe  soll bei der Hochzeit ihrer Bandkollegin die Trauzeugin sein. Auf der idyllischen Insel angekommen trifft sie auf den smarten  FBI-Agent Daniel Hanson,einem Freund des Bräutigams.Beide sind sich zwar sympatisch ,doch beide haben in der Liebe schon so einige Enttäuschungen erlebt

Bei ihrem ersten Date werden die beiden von Auftragskillern,die hinter Daniel her sind attackiert und  in Daniel erwacht  der Beschützerinstinkt mit aller Kraft ,.Doch Vannessa ist eine taffe junge Frau ,die so schnell nichts umhaut.Gemeinsam sind sie auf der Flucht vor den Killern .
Schnell wird den beiden klar das ihre Gefühle für einander mächtiger sind als gedacht .
Es ist der Autorin wieder einmal gelungen einem mit zunehmen in die idylische Inselwelt der Karibik, in der es wieder rasant zur  Sache geht.
Eine tolle Mischung aus Liebesroman und spannendem Triller fesselt einen erneut von der ersten Seite an .
Sehr schön das man alte Bekannte wieder trifft, man fühlt sich sofort angekommen und das Kopfkino ist gleich mit den Protagonisten auf der schönen Insel unterwegs und man liebt  und   flüchtet mit den beiden mit.
Wieder ein wunderbares Buch das ich leider viel zu schnell gelesen hatte ,denn aufhören und  schlafen gehen war keine Option.